Santander Kreditrechner

Santander Bank ÖsterreichIn Österreich betreut die Santander Consumer Bank knapp 300.000 Kunden. Das Portfolio der Bank beinhaltet neben Versicherungen und Geldanlageprodukten auch unterschiedliche Kreditangebote. Santander Österreich ist eine Tochter von Banco Santander, der großen spanischen Bank, die vom Magazin “Euromoney” 2012 zum dritten Mal in Folge zur weltbesten Bank gekürt wurde.

Zum Santander Kreditechner: www.santanderconsumer.at

Santander KreditrechnerGrundlage der Geschäftspolitik von Santander sind Unternehmenswerte, denen sich alle Mitarbeiter der Bank verpflichtet fühlen. Zu diesen Werten gehören Sorgfalt, Ehrlichkeit und Transparenz. Santander sieht sich als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das ständig an der Verbesserung seiner Kundenbetreuung arbeitet. Das Finanzinstitut ist bestrebt, auf die individuellen Bedürfnisse seiner Klientel einzugehen und seine Kunden zufriedenzustellen. Die Stärken der Bank liegen nach eigener Aussage in ihrem umsichtigen Risikomanagement und ihrer soliden Bilanz. Der Geschäftssitz der österreichischen Santander Consumer Bank GmbH befindet sich in Wien. Zudem unterhält das Geldinstitut mehrere Filialen im Land.

Santander Bank Kredit

Die Santander Consumer Bank verschafft ihren Kunden mit dem JETZTSOFORT KREDIT finanzielle Freiräume um bei geplanten größeren Anschaffungen günstige Gelegenheiten spontan wahrnehmen zu können. Der Betrag ist nicht zweckgebunden und wird zur freien Verfügung gestellt. Santander verspricht eine schnelle Bearbeitung des Kreditantrags und überweist die Kreditsumme im Falle eines positiven Bescheids noch am selben Tag. Kreditnehmern wird die Möglichkeit der vorzeitigen gebührenfreien Tilgung eingeräumt. Über den Santander Kreditrechner der sich auf der Homepage der Santander Consumer Bank (www.santanderconsumer.at) befindet, kann die Höhe der monatlichen Raten entsprechend der gewählten Laufzeit und der gewünschten Kreditsumme bequem errechnet werden.

CASHCARD – die Einkaufskarte mit vielen Vorteilen

Mit der CASHCARD bietet die Santander Consumer Bank ihren Kunden den idealen Rückhalt, um sich spontane Einkäufe leisten zu können. Die CASHCARD ist eine Einkaufskarte, die über eine Bankomatfunktion verfügt. Sie kann als Kreditkarte eingesetzt werden, hat aber gegenüber herkömmlichen Kreditkarten den Vorteil, dass die säumigen Beträge nicht auf einmal abgebucht werden und somit das Girokonto mit einem Schlag belasten. Stattdessen können offene Beträge in kleinen monatlichen Raten abgezahlt werden. Einkäufe in österreichischen Tankstellenläden werden mit einem Tankrabatt honoriert. Für die Cashcard fällt keine Kartengebühr an.

Santander Bank Österreich Hotline

Für Fragen, die in Zusammenhang mit dem Kreditangebot stehen, unterhält die Santander Consumer Bank eine Service-Hotline, die unter der Rufnummer 05 0203 9911 zum Ortstarif angewählt werden kann.